Frage von Marcel9164, 171

Mit Durchfall schwimmen gehen?

Meine Klasse geht morgen zum Freibad und die ich habe mega Durchfall soll ich gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 67

Also ich würde mit Durchfall sicher nicht schwimmen gehen. Wenn ich Durchfall habe, habe ich auch gar keine Lust zum schwimmen.

Da fällt mir ein guter Witz ein: Fragt der Patient den Arzt, "Herr Doktor, darf ich mit Durchfall baden?" Darauf der Arzt, "Aber Sicher, wenn sie die Wanne voll kriegen." ;)

Antwort
von silberwind58, 120

Ich würde nicht ! Du ersparst Dir peinlichkeiten .

Antwort
von Realisti, 107

Nein, auf keinen Fall.

Was machst du, wenn es in die Buxe geht. Peinlicher gehts nicht.?

Du bist zu schlapp um Sport zu machen.

Du könntest Krämpfe im Magen oder in den Waden bekommen. Nicht, dass du noch unter gehst.

Bleib im Bett, bis du gesund bist. So bist du nur ein Baziellenmutterschiff und steckst die ganze Klasse und das halbe Freibad an.

Antwort
von nussbaum105, 54

Wenn es arg ist, lieber nicht 🤓

Antwort
von rommy2011, 45

N E I N !!!!!