Mit der KTM sx 65 mit 14?

3 Antworten

jetzt mal ganz ehrlich- wie oft willst du noch die antworten bekommen.

für die 65er bist du viel zu groß. du kannst die doch nicht kaufen, nur um damit im garten zu fahren ( weil für den garten hat sie auch zu viel leistung).

und was willst du mit der 65 dann eventuell auf die Motocrossstrecke fahren ? dort fahren damit nur die 7-10 Jährigen bis 150cm ( und mit 150cm sieht es schon komisch drauf aus, weil die Knie schon fast an den Lenker kommen) Körpergröße.

Du hast mit der kleinen 65 er keine Haltung auf dem Moped. In den Kurven würdest du dich durch die langen beine nur blockieren und stürzen.

für dich als Anfänger die 85er Großrad.

die 125er ist eindeutig viel zu Leistungsstark für dich.

Ich würde mir mit deiner Größe schon eher mal eine 85 Großrad anschauen. Vielleicht sogar schon in Richtung 125er gehen, wobei die für den kompletten Anfänger schon recht viel Leistung hat.

Lex11970
Fragesteller

Kann ich mit einer 125 oder 85 denn auch auf einem selbst gebautem Track in unserem Garten fahren (250 Quadratmeter) oder sin die dann zu groß oder haben zu viel Leistung?

paule312  10.03.2020, 19:33
@Lex11970

Es gibt kein Bike, welches in einem 250m² Garten Spaß macht. Es gibt natürlich Kinder Strecken und die für ordentliche MX-Bikes.

Lex11970
Fragesteller

Würde es denn gehen mit meinen Körpermaßen mit einer 65 vernünftigen Motocross zu fahren ?

paule312  10.03.2020, 19:32
@Lex11970

Warum willst du die ganze Zeit eine 65er haben? Das ist ein Spielzeug.

Wie gesagt äher viel zu klein damit fängt man als kleines Kind an..

Würde mit ner Gedrosselt en 125sx anfangen

Oder Husqvarna sind ehh baugleich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema