Mit Der Fahrkarte meiner Schwester gefahren was nun

8 Antworten

Ich würde sagen, noch mal Schwein gehabt. In Zukunft einfach Fahrkarten kaufen, dann bleibt der Blutdruck unten.

beginner22115
Fragesteller

Ja aufjedenfall mein Blutdruck sollte nach der Aktion nicht mehr belastet werden soll ich einfach gar nichts tun außer meiner sis die Karte zu erstezen ?

Ja Ich bin ja kein Schwerverbrecher ich mach mir jetzt auch einfach sorgen und reg mich über meine eigene Dummheit auf. Ich weiß nur gerade nicht was ich tun soll meine Schwester würd sich ja einfahc ne neue karte besorgen und ich dneke das dann da nichts kommt und wenn ich sage ich war das nicht können sie ja eigentlich nichts machen weil ich meien Personalien nicht angegeben hab und jeder sagen kann das ist meine Schwester. Ich weiß das ist ne scheiß art aber ich kann mir einfach keinen ärger leisten udn finde es auch nicht gut so zu verhalten :S

irgendwie verdrehst du da was, denn der schein war nicht auf dich ausgestellt.

oder habt ihr eine familienkarte, mit der auch die freundin fahren kann?

was ich obergemein finde, ist dein verhalten der schwester gegenüber.

die hat also kein ticket mehr - du bist ein gnadenloser egoist!

ja wem die fahrkarte gehört ist ja klar oder nicht? ;) also hat er sehr wohl personalien

du kriegst ne verwarnung und ab 3 im jahr ne anzeige (gerichtsverfahren)