Mit dem Wohnwagen auf die Azoren?

2 Antworten

Vergiss es, sieh mal was ich auf der Seite azoren-online.com gefunden habe:

mit dem Schiff: Die Schiffsverbindungen zu den Azoren sind für die Anreise nicht wirklich eine Alternative. Einen Fährverkehr vom Festland auf das Archipel gibt es nicht. Die Schiffslinien CTC, Hapag-Lloyd Tours und P&O laufen Ponta Delgada auf Sao Miguel lediglich bei Kreuzfahrten an. Die Hornlinie verkehrt mit Frachtschiffen dagegen regelmässig auf den Azoren.

Innerhalb der Azoren sind die Schiffe dagegen eine sehr gute Alternative.