Mit dem PC Videos aufnehmen und schneiden?

5 Antworten

Man kann nich sehen welcher PC das ist. Bzw was für Komponenten daher kann ich dir leider auch keine Auskunft geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Die Frage wurde fast so schon einmal gestellt - aber egal.

Ja du kannst damit schneiden - Aufnehmen wird auf 1080p bei 30 FPS auch noch gehen würde ich sagen. Ist aber kein Videoschnittpc oder Gaming PC

Schau Mal bei https://www.hardwarerat.de

Da bekommste das garantiert besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Dürfte gehen, aber die GraKa ist nicht die beste. Dafür solltest du nie bei Mediamarkt, Saturn etc kaufen