Mit dem Kissen kuscheln um den Partner zu simulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten du hast sehr starke Angst vor dem Alleinsein, vielleicht auch Verlustängste. Ich vermisse meinen freund aufgrund einer Fernbeziehung auch sehr, er hat mir ein Kuscheltier geschenkt und das nehme ich mir dann nachts. Das was du beschreibst ist schon sehr extrem, du klingst auch als würde dich das sehr belasten.

Ich würde dir einen Psychologe empfehlen. Der kann dir in der Hinsicht sicherlich am besten weiterhelfen

Ich kann dich so gut verstehen... Meine große Liebe ist vor nicht ganz 5 Jahren gestorben und zeitweise, wenn die Trauer und das Vermissen ganz schlimm waren, habe ich das auch so ähnlich gemacht.

Ob es normal ist kann ich dir nicht beantworten, aber spielt das denn eine Rolle? Ich sch... drauf was normal ist, so lange es niemandem schadet und mir (bzw. in deinem Fall dir) selbst guttut ist es doch in Ordnung.

nö, wenn es dich tröstet, ist doch gut. er ist nun mal grad net da, und wenn dir das hilft, ist schön :)

machen übrigens viele

lg hoffe dir hilft das :)