Mit dem Haarschneider ausgerutscht!

2 Antworten

Lasse dir von einer Person deines Vertrauens den komplettrn unteren Teil gleichmäßig in gleicher Länge nacharbeiten,  dann ist es nicht so krass. Ich habe bei meinen Jungs imner die Haare geschnitten, und wenn dann mal ein Missgeschick  passiert ist, habe ich unten dann kurz geschnitten und je höher ich den Aparat zog, je weiter blieb ich von der Kopfhaut entfernt. LG

Mit 3mm passen Haarextensionen nicht, also, alles 3mm schneiden.

SuuperMarioo
Fragesteller

das wächst wie gesagt sehr schnell nach. In 2-3 Tagen aller spätestens merkt man keinen Unterschied mehr!!