Frage von moritzmelone, 306

Mit dem Freund nach Thailand... Was ist mit Ladyboys?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem das mir ein bisschen peinlich ist aber mich schon lange beschäftigt. Eigentlich freue ich mich sehr auf unseren Urlaub in Thailand aber ich mache mir Sorgen dass mein Freund (17) auf einen Ladyboy hereinfällt. Kann er sich da nicht auch Krankheiten einfangen die er dann an mich weitergibt? Wie erkenne ich einen Ladyboy überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 100

Wenn du kein Vertrauen zu deinem Freund hast, solltest du dir überlegen, ob eure Beziehung überhaupt einen Sinn macht. Vertrauen ist die Grundlage einer jeden Beziehung, und wenn du dir schon jetzt solche Gedanken machst, sehe ich keine große Zukunft für euch, egal ob dein Freund dich betrügt oder nicht.

Um auf deine Frage zu antworten: wenn man mit jemand Fremden ungeschützten Sex hat (egal, ob Mann oder Frau), besteht immer die Gefahr, sich mit irgendwas anzustecken und das dann an seinen Partner weiter zu geben.

Antwort
von Suboptimierer, 175

Was heißt "hereinfallen"? Spätestens wenn beide nackt sind, wissen beide, mit wem sie es zutun haben.

(Geschlechts-)Krankheiten können theoretisch alle haben, die mit unterschiedlichsten Menschen Sex ohne Kondome haben.

Antwort
von TomMike001, 152

(Geschlechtsa)Krankheiten kann man sich überall einfangen, besonders auch in Thailand, wo der Sextourismus blüht. Dagegen muss man sich dann eben entsprechend schützen (Kondom) oder es eben gleich lieber ganz lassen.

Einen Ladyboy erkennst Du äußerlich kaum sofort, die sehen in der Regel verdammt weiblich, attraktiv und hübsch aus. Den Unterschied werden "dein Freund" oder Du erst dann feststellen, wenn er nackt vor Dir steht und Du sein Geschlechtsteil siehst.

Aber wer weiß, kann ja auch ganz interessant werden und Du lernst vllt. neue Seiten oder Neigungen an Dir kennen.

Antwort
von Maboh84, 213

du gehst mit deinem freund in den urlaub und du hast angst, dass er dich in dem urlaub betrügt? habt ihr vor die tage und nächste getrennt zu verbringen oder wie kommst du denn auf die idee?

ansonsten gibts den kehlkopf-fühl-trick :D

Kommentar von HallivanGallix ,

Oder den Eierkontrollgriff.

Antwort
von Rubezahl2000, 75

Ihr scheint eine interessante Beziehung zu führen ;-)

Auch wenn dein Freund erst 17 ist - hast du Bedenken, ob er den entscheidenden Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erkennt?

Geht nur dein Freund fremd im Urlaub? Du nicht?
Oder warum machst du dir nur Sorgen, dass ER sich da was wegholt?
Wo bleibt die Gleichberechtigung, wenn ihr schon so eine freizügige Beziehung habt?

P.S. Denkt an den Mutti-Zettel für Minderjährige ;-)

Antwort
von Lapushish, 122

Und normale Ladys können keine Krankheiten haben? Wo ist der Sinn?

Antwort
von minticious, 81

Soll dein Freund mit ner anderen Person schlafen oder was? Und da machst du dir nut Gedanken darüber, wie du nen Ladyboy erkennst? Nicht über die Tatsache, dass er dich dann betrogen hat?!!!

Was ist nur los...

Antwort
von Mira1204, 71

Einen Ladyboy erkennt man am Penis ;) Wenn er mit einem solchen verkehren will, sollte er Kondome benutzen. Würde mein Freund so etwas machen, bräuchte er allerdings nicht mehr versuchen, mich anzufassen. Dann wäre es vorbei

Antwort
von ragglan, 95

Dein Freund ... soso ... aber kein Problem, wenn er in ein Thaimädchen "reinfällt"? Auch von diesen kann sich "dein Freund" was einfangen.

Ich find Leute, die den Sextourismus unterstützen unter aller Kanone.

Antwort
von ghul666, 135

Das kann natürlich passieren.

Du erkennst einen Ladyboy an seinem Geschlechtsteil

Kommentar von moritzmelone ,

Ist es dann nicht schon zu spät?

Kommentar von ghul666 ,

Kommt drauf an was man vorhat.

Also ihr wollt nur kleine Thai Ladys abschleppen, aber nicht auf die Ladyboys reinfallen, richtig?

Kommentar von MaraMiez ,

Ja...wenn man das Ding erstmal gesehen hat, gibts kein Zurück mehr, dann heißt es Zähne zusammen beißen und durch...

Oder wie?

Kommentar von ghul666 ,

Genau, und wenn er gut ist, lernt ihr ganz neue Seiten an euch kennen.

Kommentar von matmatmat ,

Nein, anstecken tut man sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten normalerweise beim Sex. Was für Teile der/die Prostituierte mitbringt ist da erstmal Nebensache.

Antwort
von DPower16, 123

Keine anderen Sorgen? :D dann steckt er den Urlaub über halt mal keinen weg..

Antwort
von Haniene, 62

http://german.thailandredcat.com/thai-frau-oder-ladyboy-so-erkennst-du-den-unter... 

Haha, lies das! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community