Mit bester Freundin kuscheln, gute Idee?

3 Antworten

wuerde das mein bester freund machen wuerde ich denken der waehre in mich.

aber wenn du ihr das sagst das was oben steht geht das glaub ich.

EinMartin
Fragesteller

Danke, ich werd's mal versuchen ^^

Die Sache mit dem Kuscheln unter besten Freunden ist letztendlich nicht so ganz ohne Haken zu betrachten. Was auf den ersten Blick noch als relativ unverfänglich aussieht, das könnte unter gewissen Umständen auch ganz schnell zu diversen und ergo auch unerwünschten Missverständnissen führen und zwar grundsätzlich immer dann, wenn einer der am Kuscheln beteiligten Protagonisten sich insgeheim doch einiges mehr erhofft.

Oder du kannst es sein lassen und das Kuscheln mit einer Partnerin machen, um eben keine sexuelle Bindung herzustellen. Was nicht ist, kann werden. Und wenn Gefühle entstehen, kann das mit der Freundschaft kaputt gehen.

EinMartin
Fragesteller

Ja, das kenne ich. Sie zieht aber irgendwann in ein anderes Land, wenn sie erben. Sie ist auch das erste Mädchen, was ich je umarmt habe und ist auch sehr offen.

EinMartin
Fragesteller
@Gutafragerakete

Ich will jz nicht umbedingt eine Beziehung, aber wie gesagt kuscheln :)