Mit Auto in die Türkei, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

über die E 5 ist doch problemlos bis nach Istanbul zu kommen.

Österreich, Kroatien, Serbien Bulgarien, Türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du über Bulgarien fährst solltest du dort sehr aufpassen die Straßen sind schlimm und der navi funktioniert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blankenberg
05.12.2016, 15:45

Also Bulgarien war für mich auch eigentlich von den Straßenverhältnissen das schlimmste. Alles andere war gut zu bewältigen. Wir sind damals von Saarbrücken mit 3 Frauen nach Izmir.

0

Erstmal ne Unfallversicherung, die für die gesamte Türkei gilt (manche Unternehmen unterscheiden da zwischen dem europäischen Teil der Türkei (der winzig ist) und dem Asiatischen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fast alle Länder, die du aufgezählt hast EU Länder sind ist es eigentlich so als würdest du z.B. von München nach Berlin fahren, ich glaube da brauchst keine Tips, natürlich gibt es Unterschiede in der Straßenqualität. Aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung