Mit Augenbrauenschneider Rasieren?

2 Antworten

Kannst du schon ist halt sehr umständlich und dauert ewig . Außerdem schneidet man sich sehr schnell und der Augenbrauenrasierer ist nicht für so viele Haare ausgelegt der wird direkt stumpf .

Aber prinzipiell kannst du das probieren wenn du extrem viel Zeit und Feingefühl hast 😅

Was soll bei geschickter Anwendung daran schädlich sein ?

Wenn du dir in die Haut schneidest ist das immer schädlich für die Haut .

Und wenn du es vorsichtig machst mit dem Augenbrauenschneider und die Haare dabei entfernt werden kannst du dich auch damit rasieren .

Versuch macht klug