Mitarbeiter klopft immer blöde Sprüche zu mir😡?

1 Antwort

Es gibt Menschen, denen man das zeigen muss, dass sie sich dir gegenüber nicht korrekt verhalten. Das schaffst du nur, wenn du es ihm klar und deutlich verklickerst.

Zum Vorgesetzten gehen kannst du zwar auch, aber der Respekt den muss man sich verdienen, indem man Eier zeigt. Brüll ihn mal an oder klatsch einfach mal irgendwas laut auf den Boden / Werkbank und sag ihm, dass er dir nicht ständig aufn Sack gehen soll.

hansmeiser792  07.09.2023, 17:10

Nimm nen 200 Schlosserhammer und lege ihn bereit. Wenn er dann wieder stänkert, dann schwarte den Hammer mal auf die Werkbank NUR DIE WERKBANK!!!!! XD Mehr nicht! Und dann verklickere ihm das.

Woelfin373
Fragesteller

Es nervt mich aber 🙁 man soll ja normal mit mir umgehen!