Mit Appstore Guthaben Karte Kostenlos einkaufen?

2 Antworten

Falls du so versuchst deine Eltern zu hintergehen kann ich dir davon nur abraten. Sie haben schon einen Grund dir das zu verbieten. Frage sie danach und bitte sie zu erklären, warum du das nicht spielen darfst.

Wenn sie herausfinden, dass du sie hintergehst werden sie nicht plötzlich damit einverstanden sein sondern fühlen sich gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen. Sie werden dir dann dein Handy wegnehmen oder ähnliches.

Sobald geld abgezogen wird ist es logischerweise nicht Kostenlos. Rechnung gibts bei sowas meist per Mail, aber nicht in Briefkasten oder so.

Flori297
Fragesteller

@Anakin, ja, aber die Karte hat ja Guthaben, heißt, dass doch zwar Geld ausgeben, ich aber nicht vom eigenen Konto bezahlen, sondern mit dem Guthaben, und so keiner Geld vom Konto verliert, oder?

AnakinZockt  29.06.2021, 08:44
@Flori297

Sofern das so ausgewählt/eingestellt ist ja. Aber wenn du willst das deine Eltern davon nix wissen wirds trotzdem nicht klappen da es Rechnung an Email höchst wahrscheinlich gibt

Flori297
Fragesteller
@AnakinZockt

@Anakon, wenn erfährt es meine Oma nur. Aber, für mich ist wichtig, ob sie dafür Geld bezahlen muss( Weil das Geld sonst von ihr abgezogen wird) oder ab sie einfach nur eine Mail erhält, aber nichts von ihrem Konto abgezogen wird?

AnakinZockt  29.06.2021, 08:47
@Flori297

Es sollte nur das Guthaben benutzt werden das wird bevorzugt in der Regel esseiden du drückst irgendwas anderes an

Flori297
Fragesteller
@AnakinZockt

@Anakin, also kann ich ohne mir Gedanken zu machen Minecraft kaufen, und meine Oma nichts bezahlen muss, sondern nur die E- Mial erhält, dass etwas gekauft wurde, nur keiner was von ihrem Konto verloren geht, okay, danke für die Antworten!