Frage von NimexAnimex, 124

Mit Antibiotika Schulsport?

Ich nehme Antibiotika gegen meine Blasenentzündung und habe morgen allerdings die ersten beiden Stunden Sport in der Schule. Sollte ich mitmachen oder eher nicht?

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 96

Ich würde mich schonen wenn ich krank bin und Medikamente nehme. Sportunterricht ist nicht ganz so wichtig und kann auch mal ausfallen. Dein Körper und die Gesundheit ght vor und er braucht Ruhe um sich erholen zu können.

Antwort
von djNightgroove, 86

Bei einer Blasenentzündung lieber nicht, pack dich untenrum lieber schön warm ein.

Antwort
von Mignon2, 79

Nein, nimm nicht am Sport teil. Oder rufe deinen behandelnden Arzt an und frage ihn. Er weiß am besten, was du tun kannst und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten