Frage von FernKannHelfen, 102

Mit antibiotika in die schule gehen?

Ich nehme zeit 3 tagdn antibiotika, undmuss sie noch 4 nehmen. Ich füjle mich noch immer schwach und so. Meine frage wäre sollte ich morgen (montag) in die schule gehen oder warten dass ich die antibiotika nicht mehr nehme ? Danke

Antwort
von Kackeldackel, 50

Solange es dir nicht gut geht, solltest du nicht zur Schule gehen, aber wenn es morgen besser ist, kannst du die Antibiotika natürlich auch in der Schule nehmen ;) 

Antwort
von Samika68, 71

Sofern Du in Deutschland wohnst, ist morgen keine Schule.

Auch mit der Einnahme von Antibiotika kann man zum Unterricht - achte einfach darauf, ausreichend zu trinken und am Dienstag gut ausgeruht zu sein.

Gute Besserung.

Kommentar von FernKannHelfen ,

ich wohne in österreich, danke

Antwort
von Zaadii, 57

Bleib die Woche daheim. Mit einem über Antibiotika zusammengebombten Immunsystem holst Du Dir sonst direkt die nächste Krankheit heim.

Antwort
von wewog, 53

Das musst Du leider selber entscheiden. Entweder Du bist halbwegs fit und kannst in die Schule oder Du bist völlig schlapp, dann bleib zu Hause und hol den Stoff in den nächsten Tagen nach.

Der nächste Test bzw. Klassenarbeit/Klausur kommt bestimmt. ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community