Frage von angiiliebtihn, 1.027

Mit anal-plug zur schule/arbeit?

Kann mann mit einem analplug im hintern über 8stunden schaffen ohne das er raus rutscht?weil ich würde gerne meinen anal-plug wären der schule/arbeit drinne haben. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 823

Autsch!

Es gibt bestimmt Plugs mit Gürtel oder so.
Man sollte sber darauf achten, dass sich nichts an der Hose abbildet, denn sonst geht man in die Analen der Schule ein.
Dann wird Jahre später noch darüber geredet, so dass man immer wieder Gesprächsthema ist.

Bedenken solltest Du, dass es auch mal Raufereien gibt.
Was machst Du dann?

Gesund kann es nicht sein, aber Schmerzhaft.
Due Schleimhäute nehmen die Flüsdigkeit vom Gleitgel auf.
Dementsprechend dürfte der Plug trocken werden, was wohl fürchterlicj brennt.

Beim Sport solltest Du besser darauf verzichten, sonst hat das Wort "Bockspringen" einen neuen Begriff. 😂

Denke daran, dass man sich in der Schule auch mal verletzen kann und mit dem Krankenwagen abgeholt wird.
Und dann?

Lasse es besser sein!

Kommentar von Adamantan ,

SCHÖNES Wortspiel :D

"denn sonst geht man in die Analen der Schule ein." HERRLICH!

Antwort
von Seanna, 773

Prinzipiell sicher möglich, manche tragen den auch zum Schlafen.

Aber bei viel Bewegung und keiner Möglichkeit ihn jederzeit zu entfernen würde ich von solchen Ideen absehen.

Eher zuhause am Wochenende mal steigern.

Antwort
von Ichhaltt, 741

So was gibt es als slip oder noch zusätzlich mit einem Dildo für noch mehr Spaß

Außer du bist ein junge dann brauchst du den Dildo ja nicht

Antwort
von konzato1, 695

An deiner Stelle würde ich noch zwei Tage warten und am Samstag das Teil ausprobieren.

Zum AA machen aber bitte rausnehmen, VORHER!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten