Mit Allergie Rad fahren?

4 Antworten

Keine Masken aus der Corona-Zeit über? Ich nehme die jetzt z.B. gerne zur Gartenarbeit, klappt super.

Venus345  16.04.2024, 11:32

wollte ich auch schreiben

Mit einem Halstuch...lässt sich über die Nase ziehen, schaut zwar naja aus, aber es hilft gegen Pollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FFP 2-Masken sind eigentlich zur Filterung von Partikeln bestimmt, deswegen werden sie auch gegen Aerosole /Tröpfcheninfektion verwendet.

FFP 2 Masken schützen super vor Pollen und es gibt auch welche die man beim Atmen fast nicht spürt