Mit AirPods Pro Lärm (schlagzeug) ausblenden?

1 Antwort

Nein, die Airpod Pro oder andere ANC Kopfhörer können das Schlagzeug mit aller wahrscheinlichkeit nicht ausblenden. ANC funktioniert bei gleichbleibenden Geräuschen sehr gut. Bei sich stetig verändernden Geräuschen ist das Ergebnis von ANC nicht gut. Am besten holst du dir etwas womit du deine Ohren verschließen kannst. Das könnte besser funktionieren.

theleaddev
Fragesteller

Hab schon viel ausprobiert, leider vergebens

Chaos53925  11.11.2021, 17:53
@theleaddev

Dann bleibt nur noch, dass du deinen Bruder bittest das Schlagzeugspielen während der Arbeit zu pausieren