Habe bei mein AirPods Pro Geräuschunterdrückung an und ausgemacht aber höher trotzdem alles was außen ist?

2 Antworten

Du musst die Modi per klicken auf die jeweilige Seite des air pods einstellen. Der unterscheid sollte mehr als nur klar werden.

Als kleine Bearbeitung: Rausch-Geräusche kommen manchmal besser durch als andere, sollten aber auf jeden Fall stark gedämpft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

licied
Fragesteller

Wie stellt man das ein?

Maxmustermann49  10.06.2022, 23:01
@licied

Einstellungen, Bluetooth, verbundene Air pods —> Info über Punkt, Geräuschunterdrückung an

licied
Fragesteller
@Maxmustermann49

Und wie finde ich jetzt heraus das es geklappt hat? also soll ich einfach in Hintergrund Musik laufen lassen und Danny Hintergrundgeräuschunterdrückung an machen?

Maxmustermann49  10.06.2022, 23:05
@licied

Okay hör mal zu: Diese Änderung bekommt man sofort mit, alles um dich herum wird still und abgedämpft, lass Musik laufen und bitte einen Mitbewohner lärm zu machen oder so (aufpassen nach 22uhr gibt es Ruhestörung) und dann wirst auch du es sicherlich bemerken, sofern die Kopfhörer echt sind.

licied
Fragesteller
@Maxmustermann49

Ne das ist ürgentwie gar kein unterschied. Also egal ob Geräuschunterdrückung an oder aus ist es macht kein Unterschied bei mir

Maxmustermann49  11.06.2022, 12:53
@licied

Dann ist entweder etwas mit deinem Gehör nicht in Ordnung, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder die Lautsprecher sind defekt bzw gebraucht.

Wo hast du die airpods denn gekauft? Wahrscheinlich sind die fake, eigentlich muss man da nichts aktivieren wie du sagst