Mit 23 Arzt?

Ihr ist die Bestätigung

unnamedgirlii  21.05.2020, 18:16

Inwiefern ist eine Instagram caption Bestätigung? Da kann man ja locker irgendwas hinschreiben.

Junge857
Fragesteller

*Hust* Das ist seine Seite....

7 Antworten

Also es ist durch aus möglich mot 23 Arzt zu sein, aber nur Arzt im Praktikum,da man mit 23 nur in ganz ganz seltenen Fällen und auch nur dann unter bestimmten Vorrausetzungen enen Facharzt, und damit seine Qualifikation haben kann.

Ich hab zb eine Klasse übersprungen und wurde jung eingeschult somit wurde ich auch mit 23 Assistenzarzt

Junge857
Fragesteller

Dein Abitur Durschnitt ??

123rt  20.05.2020, 23:06

Ich hab vor dreißig Jahren Abi gemacht, das kann man nicht unbedingt mit heute vergleichen, aber ich hatte einen ähnlichen Schnitt wie der von dir angesprochene

123rt  20.05.2020, 23:11
@Junge857

Nein, ich habe eine eigene Praxis und unterrichte als Privatdozent an einer Universität.

Da ich lange wissenschaftliche Expeditionen als medizinischer Berater begleitet habe, hatte ich nie Zeit für eine Chefarztkarriere, die auch im Gegensatz zu dem, was ich erlebt habe eher langweilig sein dürfte

Junge857
Fragesteller
@123rt

Gucken Sie auf mein Bearbeitung Post

123rt  20.05.2020, 23:30
@Junge857

Worauf?

Entschuldigung, ich bin ziemlich neu hier und hab mich noch nichts so mit den Eigenheiten dieses Mediums vertraut gemacht

123rt  20.05.2020, 23:38
@Junge857

Also, als Schüler Lehrer zu entlassen, das geht, bei aller Anerkennung, nun wirklich nicht.

Fertig ausgebildeter Arzt meinetwegen, aber ein guter, kann ich nicht beurteilen.

Ich wäre vorsichtig, da das Profil ,soweit ich erkennen, kann von ihm selber erstellt wurde.

Als Schüler hab ich auch vor unteren Klassen Vorträge und Stunden abgehalten.

Aber das Gesamtbild ist, auch wenn ich jeine Rappmusik mag, dennoch beeindruckend,denn jede Legende ist meistens auf Wahrheit aufgebaut

Junge857
Fragesteller
@123rt

Aber finden sie ihn jetz nicht Krass?

123rt  20.05.2020, 23:42
@Junge857

Mir liegen seine Referenzen nicht vor, da bilde ich mir kein Urteil darüber.

Aber selbst wenn, mein großes Vorbild war immer Albert Schweitzer und ich halte ihn immer noch für einen der besten Menschen,die je gelebt haben

Ich finde nur, dass er An der Medizinischen und Pharmazeutischen UNiversität in Cluij ( Rumäninen) neben der "Rapperei" ( ich sage nicht Musik) studiert hat.

Ich finde weder eine Angabe das er ein Studium beendet hat, noch das er tatsächlich Medizin studiert hat.

Wenn ja, dann hochachtung ( trotz rumänien).

Wenn nein was soll die Frage dann?

Junge857
Fragesteller

Nach Meinung Fragen

Schlechter Rapper und schlechter Arzt.

kanuuuuushy  20.11.2021, 22:01

Du hast garkeine Ahnung von was du da redest.

Enemy ist eine wirklich intelligente und gebildete Person, das spiegelt sich sich in alle seinen Musikvideos und Interviews wieder.

Es ist möglich das er das geschafft hat in dem Alter, jedoch sollte man wissen das er sein Medizin Studium in Rumänien absolviert hat, was ich persönlich als nicht schlimm empfinde. Aber in Rumänien gibt es kein NC!

Nachdem er schon mit 16 das Abi gemacht hat, ist das durchaus möglich.. allerdings steht in wiki nur, dass er das studiert hat, aber nicht, dass er das Studium abgeschlossen hat

Junge857
Fragesteller

Doch hat er schon

Lysandra13  20.05.2020, 23:06
@Junge857

Und du meinst im Ernst ich mach mir diese Arbeit, wenn du nicht mal eine Quelle angeben kannst?