Mit 22 noch unerfahren zu sein, ist ein absolutes No-Go?

15 Antworten

Ich (21) war bis vor einem halben Jahr auch noch Jungfrau. Ich bin auch kein Partymensch, trinke so gut wie nie, rauche nicht, nehme keine Drogen, etc.. Die meisten Mainstreamleute sehen mich also (genauso wie dich evtl auch ohne dich beleidigen zu wollen) eher als lahm, langweilig, Spielverderber an.

Dennoch habe ich eine liebenswürdige und attraktive Freundin gefunden.

Sicherlich sagen dir Freunde, Bekannte und das Internet, dass du in die Welt hinaus gehen sollst und dir eine Freundin suchen sollst, wenn du doch unbedingt eine willst. Aber ich habe deswegen auch nicht mein Leben geändert. Ich habe meine Freundin z.B. auf Twitter kennen gelernt. (Fernbeziehung)

Suche einfach, aber warte nicht ab bis jemand auf dich zu kommt. Wage den ersten Schritt auch wenn es peinlich ist. Die meisten Leute siehst du sowieso nie wieder, außer Ihr beide legt es darauf an.

"Als männliche Jungfrau mit 22 will dich absolut keine Frau mehr." Nicht alle Frauen sind gleich. Es gibt auch Frauen die nicht "zum Spaß" mit jedem Kerl ins Bett springen, den sie attraktiv finden. Du musst nur die Richtige finden.

Sorry aber mit nem Typen der so wenig Selbstvertrauen hat wie du würde ich auch nicht schlafen wollen. Übrigens habe ich schon öfter Leute getroffen die jungfrau in deinem alter sind. Die haben es auch geschafft. Könnte vielleicht daran liegen das sie nicht gleich geheult haben.

eflcup
Fragesteller

So wenig Selbstvertrauen? Woher soll denn das bitte kommen? Aha und wie alten waren die Jungfrauen? Auch 22? Sicherlich nicht. Und wie haben die es geschafft? paysex?

JoyMalena  06.02.2017, 02:01

und nein sie haben sich ganz normal einen Partner gesucht, wie ein ganz normaler Mensch.

eflcup
Fragesteller
@JoyMalena

Mit 24 auch noch? Haha, das nehme ich dir nicht ab dass da den noch eine wollte. War der besonders hübsch oder hatte viel Geld? Glaubst du etwas nicht ich hätte schon alles versucht? Mh?

JoyMalena  06.02.2017, 02:03

und das mit dem Selbstvertrauen... So wirklich wollen tust du es ja nicht, dann kannst du es auch nicht haben. Du wirst sowieso alles abstreiten was dir hier gesagt wird. Ich denke nicht das du wirklich was ändern willst. Du suchst nur einen schuldigen und den wirst du nicht finden. Du musst vielleicht einfach mal über deinen eigenen Schatten springen.

eflcup
Fragesteller
@JoyMalena

aha und was soll ich deiner Meinung nach tun?

Chris199X  06.02.2017, 02:03

Die Antwort ist erstmal ne Klatsche ins Gesicht 😂

eflcup
Fragesteller
@Chris199X

Amüsiere dich doch über die Leute die in deinem Alter noch keinen Sex hatten.

Ist komisch was? Ist so richtig geil sich über andere lustig zu machen und Schwächere zu treten was?

Hat halt nicht jeder soviel Glück wie du.

JoyMalena  06.02.2017, 02:06

genau das ist dein Problem. Du kannst deine eigene Situation nicht aktzeptieren. Fang erstmal an damit zu leben. Dann kannst du vielleicht etwas daran ändern.

eflcup
Fragesteller
@JoyMalena

haha da will ich dich mal sehen wenn es dir so gehen würde? Ja, was soll ich denn an dieser Situation gut finden?

So und jetzt mal: Würdest denn du einen unerfahrenen Partner mit 22 nehmen? Beantworte mir doch einfach mal die Frage, bevor du solche Tipps gibst!

Rikkin  06.02.2017, 12:50
@eflcup

den meisten ist es sowas von blunzen piep egal ob man mit dem alter noch jungfrau ist oder nicht. wenn es passt passts. meine güte.

ich war mit 20 auch noch jungfrau nur hab ich mir dann den selben kack gedacht wie du und hab dann einfach probiert was geht. war immerhin schon immer social awkward, hätte also nichts sehr viel schlimmeres passieren können.

JoyMalena  06.02.2017, 08:28

wieso denn nicht? Ist mir doch scheiß egal wenn es passt? Es geht doch nicht um erfahren oder sonstwas , sondern ob man gut zusammen passt. Aber das willst du bestimmt eh nicht hören.

Du hast ja durchaus mein Verständnis für Deinen Frust, aber sich deswegen die Nacht um die Ohren schlagen und hier herumsempern bringts auch nicht.

Übrigens: ich bin auch nur 1,71 groß und habe auch erst sehr spät mit Mädchen angefangen. Und obwohl ich keinen Sixpack habe, war ich 2 x verheiratet und bin nun schon seit 17 Jahren mit meiner jetzigen Lebensgefährtin glücklich (die übrigens nur kleine Männer und keine Bodybuilder mag).

eflcup
Fragesteller

du warst sicherlich nicht schon 22.

manni94  06.02.2017, 02:24

Ich war 21 und ein paar Monate.

eflcup
Fragesteller
@manni94

Siehst, jünger als ich. so und da ich nix in petto hab zurzeit, wird das noch ne ganze Weile anhalten.

manni94  06.02.2017, 02:34

Nur ein paar Monate jünger. Sei nicht so ungeduldig! "Nur nicht brummen, wird schon kummen!" Gut Ding braucht eben manchmal Weile. Es ist noch keiner übrig geblieben, der das nicht selbst wollte. Und Dein Mefizinstudium mach mal schön fertig. Du würdest es später bitter bereuen, wenn Du als Pharmavertreter Klinken putzen gehst, etc. Und jetzt geh' schlafen. Bringt Dir ja nichts, nächtelang Deinen Frust zu pflegen. Ich wünsche Dir angenehme Nachtruhe!

deine "fragen" sind eigentlich troll. denn du versuchst zu provozieren und ergötzt dich an den emotionalen ausbrüchen anderer.

wenn du diese "frage" hier allerdings wirklich ernst meinst, dann kann ich dir auch gut und gerne etwas dazu sagen.

nicht 100% der frauen sind so, du hattest wohl einfach nur pech. scherst du nun aber alle damen über einen kamm, wundert es mich nicht wenn niemand wirklich ehrliches interesse hat.

und nur um das hier klar zu stellen ... das hier ist eine seite wo man FRAGEN stellt um antworten zu erhalten. nicht um sich über die ach so böse damenwelt aus zu lassen.

und nein es ist kein "NO-GO" mit 22 unerfahren zu sein. aber dein charakter scheint zu wünschen übrig wenn du dich hier so aus lässt.

wie negativ du über frauen redest.. das ist ja echt grenzwertig.

kannst nicht alle menschen über einen kamm scheren, dann auch noch mit so ner negativität, das macht richtig unattraktiv.

dass du keinen sex hattest is gar nich mal wild. gibt so viele frauen, die echt darauf stehen. aber die art und weise wie du denkst und vor allem über frauen denkst.. solltest du echt mal ablegen.

und dann etwas mehr selbstbewusstsein und weniger todquatschen

eflcup
Fragesteller

Denkst du die Gedanken habe ich mir ausgemalt am Feierband?

Nene, das sind alles Erlebnisse und Erfahrungen. Das habe ich alles live erlebt.

Auf was stehen viele Frauen denn bitte? Auf Männer die mit Anfang 20 keine Erfahrung haben, sowas wäre mir echt neu.

mang0tang0  06.02.2017, 02:31
@eflcup

haha ja dann lass dich mal eines besseren belehren :D :D schlechte erfahrungen macht jeder mal...gehört ja alles zum leben dazu.

selbstvertrauen und selbstbewusstsein, das brauchst du, lieber jung.

eflcup
Fragesteller
@mang0tang0

So Frauen stehen also auf Männer die mit Anfang 20 keine Erfahrung haben? Schönes Märchen, ich geh jetzt schlafen Gute Nacht. Für morgen musst du dir bitte eine andere Story überlegen.

mang0tang0  06.02.2017, 02:38
@eflcup

alter, ich kenne n duzend frauen, die nur jungfrauen suchen, was los bei dir. genau wie männer auf jungfräuliche frauen stehen - giiibt es ja wohl auch.

eflcup
Fragesteller
@mang0tang0

haha echt? Und wie alt sind diese Frauen? 15? :D Und vor allem, wo gibt es die und was machen die? haha, das ist echt die beste story seit langem.

mang0tang0  06.02.2017, 02:43
@eflcup

du wirst mir echt zu anstrengend. für einen studenten benimmst du dich wie ein hauptschüler. wenn ich es dir sage, dann ist es so. soll ich dir noch die nummer und adresse geben oder was.

google mal einfach.

Rosy1974  06.02.2017, 20:19
@mang0tang0

Hauptschüler???? Sonderschüler, der 2 mal durchgefallen ist.