Mit 21 noch Fußball spielen?

3 Antworten

Na klar kannst du mit 21 Fußball spielen. In deiner Gegend gibt es bestimmt "Freizeitmannschaften". Die kicken meisten 1x die Woche. Wenn du irgendwann spürst, dass du bereit bist 2x die Woche zu trainieren und am WE an einen Wettkampf teilzunehmen, dann kannst du dich bei einem Verein anmelden und da zahlst du auch einen Beitrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.

Man kann mit einer Sportart immer anfangen. Ein Fußballprofi wirst du so natürlich nicht mehr, aber du kannst in der Kreisliga deine Fähigkeiten verbessern. Viele Mannschaften brauchen noch Spieler, da nehmen die eigentlich jeden.

Du kannst ja mal googeln, ob es Vereine in der Nähe gibt. Mit ein bisschen Training, kannst du auch richtig gut werden und niemand wird dich auslachen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan

profi kanns du so gut wie vergessen aber lernen na klar warum nicht damals sagt ferdinand das sogar über ronaldos schüsse gelacht wurde

jetzt wenn er schiest schaut die halbe welt zu.... daher üben üben üben