Mit 20 in die 11 Klasse?

5 Antworten

Es gibt ja gewisse Altersgrenzen - die aber nicht unbedingt in Stein gemeißelt sind.

Wenn du also eine Schule findest die dich nimmt: Dann mach.

Als ich in der Realschule war hatten wir einen in der Klasse der war auch 3 oder 4 Jahre älter als wir anderen. Man muss halt mit jüngeren klarkommen.

Klar. Hatte in der 11. auch einige Mitschüler die schon über 20 waren.

Mach. Diese paar Jahre jucken nicht. Kommt bei den Mädchen gut an. Kannsg evtl eine sogar klären

Kitkatsx
Fragesteller

Bin ein Mädchen haha, aber trotzdem danke

dijo97  26.02.2022, 02:36
@Kitkatsx

Gerne. Mach trotzdem. Versuch es, bevor das Nicht-Versuchen bereut wird. Alles Gute

Mach einfach, wenn du noch länger wartest wirst du es bereuen

dann bist du halt maximal 3-4 jahre älter als die anderen aber ist ja nicht sooo viel

Ich bin selber in der 11. Klasse und da ist eine dabei, die letztes Jahr 19 geworden ist und sie ist nett. Also ich hab damit null Problem.

Wenn du dein Abi machen willst und dann Psychologie studieren, mach das. Ich drück dir die Daumen.

LG