Mit 19 (mann) noch nie ein Mädchen geküsst oder Sex gehabt. Würde auch gerne einige Meinungen von Mädchen hören, wie sie so eine Person einschätzen würden.?

14 Antworten

Ich bin jetzt fast 18 und hatte das auch noch nicht. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde es sogar schön, wenn er nicht jede daher gelaufene nimmt, sondern auf die Richtige wartet/ sie sucht.

Chrischtopf
Fragesteller

Ist das dann nicht irgendwie kake so einen unerfahrenen Freund zu haben :o?

Nutzer7856  12.06.2015, 16:10
@Chrischtopf

Nein :) Sicher ist ein bisschen Erfahrung auch gut, aber es muss jetzt nicht sein.

Falls du hier hören willst "Respekt" muss ich dich enttäuschen. Alleine die Aussage dass du noch keinen Kuss oder sonstiges hattest, sagt nichts über deinen Charakter.

26milesaway  11.06.2015, 23:04

Das war mit Sicherheit auch nicht seine Absicht.

Chrischtopf
Fragesteller
@26milesaway

Respekt :D? also eigentlich habe ich mehr negative kommentare erwartet. Meine Freunde haben alle eine Freundin, ich bin der einzige der noch nie eine hatte. Und jetzt mit meinem Alter, erwartet kein Mädchen, dass ich keine Erfahrung darin habe. Aber das ist leider der Fall, da ich noch nie etwas mit einem Mädchen hatte ^.^

Ich finde das echt nicht schlimm. Lass dir Zeit & warte lieber auf die Richtige :)

Ungewöhnlich wenn ein Mann mit 19 noch nicht Sex hatte, geschweige geküsst. Also eine Jungfrau wollte ich nicht im Bett haben, viel zu anstrengend. Ist aber nichts gegen dich, sondern meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt auch viele jüngere Mädchen die auf sowas stehen und cool und schnuckelig und süß finden:) Aber mein Ding ist und wäre es nicht.

Hoffe aber dass du die richtige findest für dein erstes Mal

Chrischtopf
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung =)

Justizmoral  11.06.2015, 23:10

War klar das so eine unwürdige Antwort von der stammt!

DachauStadt1992  12.06.2015, 11:17
@Chrischtopf

@ platinumflash

Warum ist es ungewöhnlich, wenn man mit 19 noch keinen Sex hatte?

Und wieso anstrengend? Kann man mit einem Menschen, den man liebt nichts anderes machen? Ist Sex da sooo wichtig?

Ich (18) finde es überhaupt nicht schlimm. Im gegenteil, ich finde es sogar sehr gut, denn das würde mir zeigen das du eben nicht einfach irgendeine nimmst und zeigt auch ein wenig schüchternheit was ich sehr schön finde. So habe ich nicht direkt das gefühl von eifersucht, was mir sehr schnell passiert