Mit 18 selbst Sportbefreiung schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die kannst du dir einfach selber schreiben.

Sehr geehrte/r Herr/Frau xxx,

Ich xxx xxx kann heute dem xx.xx.2014 aufgrund einer Knieverletzung nicht am Sportunterricjt teilnehmen.

Freundliche Grüße XXX xxx

Mach ich auch immer so ;)

Wenn es nur für eine Stunde ist dann für gewöhnlich ja. Je nach Lehrer sollst du vieleicht später das Attest nachreichen.

Mit 18 kann man sich immer mal selbst vom Sportunterricht entschuldigen. Selbst deine Eltern können das. Wenn du dann ein Attest vom Arzt hast, reichst du es nach.

Frag doch am Montag bei der Schule nach, ob ein selbstgeschriebene Entschuldigung von dir erstmal reicht und sage, dass du das ärztliche Attest nachreichen wirst.

Cherie ,schreib Du mal,alles gut.