Mit 18 noch keine Freundin Normal?

2 Antworten

Viele meinen es sein unnormal in diesem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben, aber das ist Schwachsinn. Mit 18 noch Jungfrau bzw. Beziehungslos zu sein ist völlig normal. Ich bin auch 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Mein bester Freund, 19 und meine anderen Freunde, 19 Jahre, 19 Jahre, 21 Jahre alt hatten auch noch nie eine Beziehung.

Wenn du schüchtern bist, das kenne ich, bin nämlich auch schüchtern, hilft eigentlich nur eins - Zusammenreißen. Manchmal reicht es auch einfach nur so zu tun, als wäre man Checker - Meistens ist mans dann auch und traut sich mehr.

Gruß: Zawyehe

Man braucht ja auch nicht zwingend eine Freundin,

Warum diese "Alle haben eine Freundin nur ich nicht" Einstellung?

Dein Selbstbewusstsein soll nicht von deinen Zähnen abhängen.

Manche haben auch ihr Leben lang keine Freundin.

Du bist noch jung, was noch nicht ist kann ja noch werden.