Frage von abbyandking1, 87

mit 18 kein bedürfnis?

Ich bin 18 Jahre alt, ein Mädchen und habe bis jetzt noch nie masturbiert. Vor einigen Wochen habe ich es nun ausprobiert, doch leider war es nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Auch habe ich komischerweise kein Bedürfnis es nochmal zu machen.. ist das anormal?

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Nein, ist doch alles in Ordnung...jeder Mensch ist anders, hat andere Bedürfnisse und Interessen. Ich finde grundsätzlich, dass das Thema "Sex" viel zu stark hervorgehoben wird...überall Fragen, wie man es besser machen könnte, wie oft, wo, wann "normal" ist. Ich denke, es ist einfach ein schöner Teil einer Beziehung und nicht mehr und nicht weniger. Und die eigene Sexualität ist genauso wie die in einer Beziehung sehr individuell ausgeprägt und kann sich auch von Zeit zu Zeit ändern.

Antwort
von Caila, 26

Erstmal, das ist völlig normal.

Mach dir auf keinen Fall Stress deswegen. Du wirst schon merken wenn du Lust darauf hast. 

Wenn du es ausprobieren willst tu es, wenn nicht lass es.

Es gibt Leute die fangen erst spät an. Es gibt Leute die haben allgemein weniger Bedürfniss danach. Und es gibt Leute die haben viel Bedürfniss danach.

Alles vollkommen in Ordnung

Antwort
von MrShield, 30

Menschen sind eben unterschiedlich :)

Vielleicht kommt es bei dir noch, vielleicht hast du nie so ein totales Bedürfnis danach, beides ist völlig normal.

Antwort
von Meihano, 47

Da du mit 18 gerade mal anfängst, kann es gut sein, dass du dich nicht selbst richtig befriedigen kannst, da du nicht weißt, wie du es machen sollst, das ist aber nicht schlimm, mach einfach weiter und lerne neue techniken.

Da jeder unterschiedlich ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat kann es weder normal noch anormal sein.

MFG Sebastian

Antwort
von tlum00, 51

Hey, die jenigen, die Spaß dabei haben machen es öfters, diejenigen die kein großes Interesse darin gefunden haben (wie du) machen es so gut wie nie, und schlimm ist das auf keinem Fall. Da es dir keinen Spaß macht ist es auch normal das du nicht das Bedürfniss hast, es nochmal zu machen.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Es gibt keinen Zwang, dies zu tun. Dann lass es halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten