Mit 18 das erstes Mal ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

9 Antworten

Nein

Nein, das ist nicht schlimm, die Dinge ergeben sich oder auch nicht; manche haben ihr erstes mal vielleicht mit 14, andere erleben es vielleicht nie, so wie es eben kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Nein

kommt drauf an wie das gemeint ist, ob du meinst ob es zu spät oder zu früh ist, es ist beides nicht zu spät.

Nein

Wenn es ohne Kondom ist dann wäre es einen anderen Fall aber mit ist kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war beim ersten Mal fast 20 also es ist total ok und auch normal.

Nein

Absolut nicht, muss aber nicht sein.