Mit 17 in den puff schlimm?

13 Antworten

Die Regierung hat die Kommunalwahl für 16jährige teilweise schon freigegeben, die können auch unter Bedingungen den Führerschein machen, wenn sie Einkünfte haben sogar Steuern zahlen. Die dürfen natürlich auch in den Puff, denn das ist weniger gefährlich für sie selbst und die Umwelt. Auch hier müssen die Gesetze nachgeregelt werden

Will nichts falsches sagen, aber dort wird man doch sicher auf Volljährigkeit überprüft.

Schlimm? Wenn dich die Polizei kontrolliert schon. Wobei der Bordellbesitzer mehr Ärger bekommen dürfte als du.

ja,weil Du gefrustet bist,wennste net reinkommst.)Ansonsten ist das Alter weniger maßgebend,wie die Einstellung zur Moral,dem Gewöhnungseffekt,der Möglichkeit beziehungsunfähig zu werden,oder nur über Sex eine Beziehung haben zu können.

Ja, außerdem ist es nicht legal.

Yamayly  12.05.2015, 10:21

Eben. Erst ab 18.