Puff, Bordelle?

8 Antworten

Es ist ein weit verbreitetes (und falsches) Klischee, dass Prostituierte nicht küssen.

Wer das behauptet hat sein "Wissen" meist aus "Pretty Woman" oder ähnlich realistischen Quellen.

Tatsache ist, dass bei vielen Geschäftsmodellen des Paysex auch Zungenküsse, Schmusen und Kuscheln selbstverständlicher Bestandteil des Service sind.

Allerdings eben nicht überall:

Auf dem Straßenstrich und in Laufhäusern, wo es meist lediglich hektischen, zielorientierten und distanzierten Service gibt, sind Zungenküsse eine sehr, sehr seltene Ausnahme.

Beim Escort und in Wohnungen sind Zungenküsse dagegen öfters buchbar - teilweise allerdings nur gegen Aufpreis.

In Sauna- und FKK-Clubs gehören Zungenküsse bei recht vielen Girls zum Standardservice. Manche züngeln dabei pflichtschuldig mit spitzer Zunge etwas herum, andere knutschen Dich nieder, als seist Du ihr Verlobter, der gerade 6 Monate auf See war.

Paysex ist daher oft genauso verschmust, albern, leidenschaftlich, zärtlich, erotisch, lustig, wild und befriedigend, wie in der "freien Wildbahn".

Wähle daher sorgfältig aus, WO Du Paysex nutzen möchtest - Amazon & Co. listen zum Stichwort "Paysex" hilfreiche Ratgeber, die Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es muss vorher abgesprochen werden. Es gibt Prostituierte die machen das, allerdings kostet es meistens etwas zusätzlich, oder es ist im Pauschalpreis enthalten. Allerdings gibt es auch viele Prostituierte, die es grundsätzlich nicht machen.

Der Zungenkuss ist etwas ehr intimes, das machen Prostituierte deshalb nicht und machen es nur mit dem Partner, den sie lieben.

Wenn sie es machen, schränken sie es ein, z.B. muss die Mund- und Zahnhygiene in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Würdest du denn wirklich gern einen Zungenkuss mit einer Prostituierten haben, ohne zu wissen, wie viele Schwänze in diesem Mund heute waren?

Nicht falsch verstehen dass sollte nicht abwertend gegenüber solchen Frauen sein aber naja, denk mal darüber nach 😉

Wenn es im Leistungsumfang enthalten ist und bezahlt wird ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn es angeboten wird. Sonst nicht.