Mit 15 Jahren 1,91 m Groß! (männlich)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, du kannst die ganzen kleinen Nervensägen einfach wegschubsen, wenn sie dich nerven und du brauchst keine Leiter mehr, dadurch sparst du Geld, du wirkst kräftiger und bist stärker und das mögen manche Frauen, das heißt du kannst auch bei den Frauen punkten. Sie es nicht so negativ. Manche würden ihre Hand geben, um so groß zu sein.

Wegen den Kommentaren, ist doch völlig egal. Ignoriers einfach. Wie oft mussten sich Menschen schon irgendwelchen Schwachsinn von anderen anhören ? Du bist so, wie du bist und sei stolz drauf. Genauso, wie ich darauf stolz bin, wie ich bin.

Was ist daran so schlimm so groß zu sein?

Wahrscheinlich wirst du jetzt nicht mehr viel wachsen nur noch ein bisschen.

Ändern kannst du daran nichts :/ Tut mir leid. Eventuell kannst du es beeinflussen wenn man nicht zu viel isst. Aber dann musst du hungern und das möchte man ja eigenltich auch nicht.

Anselm2000

Ich denke nicht das du dem ein Ende setzen kannst, denn das ist dein lauf. Du könntest aber etwas trainieren und damit in die Breite gehen, somit würde sich das alles ausgleichen und du bist aktrakktiev :)

hey:) ich bin ein mädchen,15, und bin 1,78 gross....ich finde mich viieel zu groß und ich find große jungs mega toll!:) und ich kenn viele mädchen die das auch so sehen.die die sich über deine größe listig machen sind doch nur eifersüchtig!! :)ignorier des einfach was die sagen und schenk ihnen ein fettes lächeln das hilft glaub mir ;)

Tut mir leid, aber dein Wachstum kannst du in keinster Weise beeinflussen.