Mit 14 mit seiner Freundin (15) in Sauna gehen?

9 Antworten

Die meisten der öffentlichen Sauna - Anlagen lassen Kinder erst ab einem Alter von 16 Jahren ohne Begleitung von Erwachsenen in die Anlage. Was Zärtlichkeiten in Sauna Anlagen angeht, so sind diese generell unerwünscht und können von Ermahnung bis zum Verweis aus der Anlage führen. Mir ist keine öffentliche Sauna Anlage bekannt, die dies anders macht. Zärtlichkeiten gehören NICHT! in Saunaanlagen, sondern in den intimen privaten Bereich zu Hause! Unter 16 Jahren bleibt nur der Besuch von Textilsaunen in einigen Hallenbädern, was aber der eigentlichen Saunakultur widerspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Solange ihr nicht an euch rum fummel und Knutscht ist das erlaubt. Habe ich mit meiner ehem. Freundin auch immer gemacht. Wir waren halt ganz nackt. Man darf in jeder Sauna aber ein Handtuch am Körper haben.

InDab
Fragesteller

Wieso darf man das nicht? ?

cruscher  06.01.2016, 23:24
@InDab

Weil das die älteren Leute bzw allgemein die Leute nicht so toll finden. Tut ihnen den gefallen und redet nur :)

Wüsst jetzt nicht warum das nicht erlaubt sein sollte?! Solange ihr da drin nichts "veranstaltet"

InDab
Fragesteller

hast du was gegen Ausländer? Bin zwar keiner aber nolegida

InDab
Fragesteller

wegen fiki fiki was in Verbindung mit den taten von ausländischen Mitbürgern in Verbindung steht

TheComedian93  06.01.2016, 23:21
@InDab

Ähm... nein. Deine Antwort hast du übrigens schon, also bin ich hier durch xD

InDab
Fragesteller

TheComedian93  06.01.2016, 23:23
@InDab

? Wat willste von mir ^^

Ihr dürft in die Sauna, aber das ist ein öffentlicher Ort, also dürft ihr da drin nicht an euch rumfummeln.

Jaein.

Ja Ihr dürft schon in die Sauna - natürlich auch nackt

Kinder dürfen meist auch in die Sauna, da es ja dort nicht um Sex geht - wie einige annehmen - sondern um Wellness und Gesundheit.

**Aber** unter 16 müsstet Ihr einen Erwachsenen mitnehmen, da Kinder nicht ohne  Bekleidung rein dürfen

Es gibt aber auch **selten** Saunas die gar keinen Zugang unter 16 gewähren.
Angeblich wegen dem Lärm, was  natürlich Unsinn ist , da die Stammgäste mehr Lärm verursachen Hihihihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

In die meisten Sauananlagen dürfen Kinder und Jugendliche erst ab 16 Jahre ohne Begleitung durch einen Erwachsenen rein.