Mit 14 mit seiner Freundin (15) in Sauna gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich könnt ihr nackt zusammen in die Sauna gehen Aber nur in einer Privatsauna.Im öffentlichen Bereich kommt man erst mit 16 alleine hinein Aber frag mal eine ältere Schwester oder so .Sie könnte euch begleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein.

Ja Ihr dürft schon in die Sauna - natürlich auch nackt

Kinder dürfen meist auch in die Sauna, da es ja dort nicht um Sex geht - wie einige annehmen - sondern um Wellness und Gesundheit.

**Aber** unter 16 müsstet Ihr einen Erwachsenen mitnehmen, da Kinder nicht ohne  Bekleidung rein dürfen

Es gibt aber auch **selten** Saunas die gar keinen Zugang unter 16 gewähren.
Angeblich wegen dem Lärm, was  natürlich Unsinn ist , da die Stammgäste mehr Lärm verursachen Hihihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die meisten Sauananlagen dürfen Kinder und Jugendliche erst ab 16 Jahre ohne Begleitung durch einen Erwachsenen rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nacktsehen willst, frag sie doch einfach, ob sie mit Dir schlafen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDab
06.01.2016, 23:22

Was zur Hölle hat das damit zu tun?

0

Gehen wir jetzt mal davon aus du redest von einer privaten Sauna, wo es kein Mindestalter für den Besuch gibt und du erfragst lediglich, ob das 'nackt sein' erlaubt ist:

Ja denn in Deutschland ist man ab 14 sexuell mündig, da deine Freundin 15 ist, also ebenfalls über 14 jedoch unter 16, dürft ihr auch in der Sauna Sex haben, sofern das eure eigene ist in einer öffentlichen würde das vermutlich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben aber das steht hier nicht zur Debatte- also ja, sofern es eure eigene ist bzw ihr begleitet werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
07.01.2016, 12:09

Eher unpassende Antwort - es geht doch in der Frage nicht um Sex und  Erregung öffentlichen Ärgernisses 

Es geht doch nur um ganz normale öffentliche Sauna - dort sind Kinder/Jugentliche doch kein 

Erregung öffentlichen Ärgernisses 

0

Solange ihr nicht an euch rum fummel und Knutscht ist das erlaubt. Habe ich mit meiner ehem. Freundin auch immer gemacht. Wir waren halt ganz nackt. Man darf in jeder Sauna aber ein Handtuch am Körper haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDab
06.01.2016, 23:17

Wieso darf man das nicht? ?

0

Die meisten der öffentlichen Sauna - Anlagen lassen Kinder erst ab einem Alter von 16 Jahren ohne Begleitung von Erwachsenen in die Anlage. Was Zärtlichkeiten in Sauna Anlagen angeht, so sind diese generell unerwünscht und können von Ermahnung bis zum Verweis aus der Anlage führen. Mir ist keine öffentliche Sauna Anlage bekannt, die dies anders macht. Zärtlichkeiten gehören NICHT! in Saunaanlagen, sondern in den intimen privaten Bereich zu Hause! Unter 16 Jahren bleibt nur der Besuch von Textilsaunen in einigen Hallenbädern, was aber der eigentlichen Saunakultur widerspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung