Mit 14 Lamborghini Autohaus gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Ja oder Nein hängt von dem Händler ab. Wenn doch, wirst Du auf alle Fälle Personal im Nacken haben und angesprochen wirst Du auch. Gesehen wird das aber nicht gerne. Das ist kein Museum.

Was Du tun kannst wenn Dich jemand anspricht, was mit Sicherheit der Fall sein wird, sagen das Dich speziell diese Fahrzeuge faszinieren. Du Dich für den Beruf Automobilverkäufer interessierst und Du Dich mal umschauen möchtest. Da es doch besondere Fahrzeuge sind, mit sehr hohem Preis interessiert Dich die besondere Präsentation der Fahrzeuge, das Flair in solch einem Autohaus. Auch Lambo bietet Ausbildungsplätze, da kommt man allerdings nicht so leicht rein. Kommst Du an eine gute Person hin, läuft dieser voller Stolz vielleicht auch rum. Wenn diese gerade Zeit hat. Ein anderer wimmelt Dich vielleicht ab und bittet Dich das Gebäude zu verlassen. Ganz unterschiedlich. Wichtig, auf Distanz die Fahrzeuge nur anschauen, nichts berühren. Jeder Fingerdapper ect ist ein nogo. Perfektion steht im Vordergrund. Nicht rennen usw.

Dazu, keine Gruppe mit Kumpels. Da kriegen die die Kriese. Wenn dann allein versuchen da mal einen Blick rein zu werfen. Auch ein angemessenes Erscheinungsbild könnte Dir helfen. Damit meine ich nicht einen auf coolen Checker machen. Sondern neutral mit anständigem Erscheinungsbild.

Du mußt Dich auf alle Fälle einstellen das Dir doch die eine oder andere Frage gestellt wird. Wie die dann auf Deine Antwort reagieren, kann ganz unterschiedlich sein.

Ich glaube alle Personen müssen min. 18 sein, weil Lamborghini so hochpreisig ist. Bin mir aber nicht sicher

Sunshine891  19.12.2022, 23:10

Um es zu kaufen. Aber die Frage war, ob er auch one was zu kaufen rein gehen darf oder nicht.

Theoretisch können die dich natürlich rausschicken. Vielleicht sind sie aber auch nett und lassen dich gucken. Kann man nicht voraussehen.