Mit 14 Geld verdienen?

2 Antworten

Ach du arme Maus. Aber warum bekommt dein Bruder von der Oma Geld und du nicht? Es ist nichts schlimmes die Eltern oder Großeltern mal um Geld zu fragen, wenn es sich um kleine Summen handelt. Mit Sicherheit bekommst du auch Taschengeld. Ansonsten darfst du mit 14 einfache Tätigkeiten ausführen wie z.B. Zeitung austragen, Prospekte verteilen, Regale auffüllen in Läden usw., da werden eigentlich immer Leute gesucht

Niemand33
Fragesteller

Du hast es falsch verstanden 😅 ich habe diesen Monat 40€ bekommen und mein Bruder auch. Gesamt 80€ . Ich were mal gucken , danke

muckel3302  31.03.2024, 18:41
@Niemand33

Ahhso, ja guck mal, klappt bestimmt, ich wünsch es dir. Vielleicht kann dir deine Oma auch was vorschießen für den nächsten Monat oder 2 Monate.

Wie wäre es mit einem Ferienjob. Da solltes du ein wenig Geld bekommen.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Niemand33
Fragesteller

Aber man muss auch erstmal jemanden finden der das machen würde , und davon habe ich keine Ahnung