Mit 13 zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte mit 13 auch schon sehr viel. Schminke mich aber nicht wirklich. Ist bei mir bis heute immer nur Mascara und bisschen Puder.
Habe aber von allem sehr viele Varianten. Vor allem von Labello. Das ist immer wie eine Sucht.

Natürlich sind 28 Nagellack etc. schon sehr viel aber wenn man es mag kein Problem. Manche sammeln ja auch Schuhe oder sonst was.

Also meiner Meinung nach kann man nie genug von dem allen haben. Ich mag es Auswahl zu haben.

Und solange du nicht anfängst dich zu sehr zu schminken ist ja alles gut. Und Mascara und Lipgloss ist nicht viel und du kannst da auch nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde das überhaupt nicht zu viel. Da ist ja nicht mal Make-up dabei und Labellos pflegen die Lippen ja sogar ✌️😊

Nein

es sieht nur zu viel aus, weil du soviele labellos besitzt, aber sonst ist das nicht viel

viel spaß