Mit 13 noch Barbie spielen?

4 Antworten

nein, alles gut
manche verlieren früher, andere später das interesse an spielzeug
als ich in der 7. oder 8. war gabs auch ein paar mädchen aus der parallel klasse von denen ich wusste, dass sie noch mit barbies spielen

caputoau
Fragesteller

Danke 🙏

Ach nein ich bin jetzt fast 15 und meine 19 jährige Schwester hat mich gestern noch gefragt ob ich mit ihr Barbie spiele was wir auch getan haben. Zum Barbie spielen wird man nie zu alt und wenn es uns spaß macht warum sollten du oder ich aufhören

Du kannst immer mit Puppen spielen. In Deinem Fall Barbie. Du kannst Dir auch alle Filme von Barbie ansehen. Das mache ich auch. Meine Barbiepuppen stehen halt in einer Vitrine. Ich sehe sie mir gerne an. Und manchmal nehme ih die eine oder andere heraus und mache z.b. ihre Haare neu.

Du bist nicht die einzige. Ich spiele auch noch mit Barbies.😊🌷