Frage von Supermessi, 224

Mit 13 mega Brüste normal?

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage  viele Mädchen (auch in meiner Klasse)haben schon mit 13 Große und  geile Brüste die größer sind als die einer durchschnittlichen natürlichen Erwachsenen  Frau wieso ist das so?

Antwort
von valleriekaiser, 146

villeicht nehmen sie die pille davon werden die brüste 1-2 cups größer manchmal auch noch größer

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

ehrlich?

Kommentar von xXRaisXx ,

Nein 

Kommentar von valleriekaiser ,

doch es kommt nur darauf an was man für eine pille nimmt die meisten machen die Brüste größer und machen auch kurven

Antwort
von SuperZyZz, 143

Manche so, machne so. Solltest du darauf abgezielt haben, in Frage zu stellen, ob dein eigener "Brust-Werdegang" erstrebenswert ist, lass dir gesagt sein, dass du noch 5 Jahre Zeit hast :D Davon abgesehen kann es sein, dass Moppelchen schon Fett ansetzten, bevor die genetische Brust wächst und optisch einen Vorteil haben, der aber eigentlich nur auf Übergewicht zurückzuführen ist. Solltest du männlich sein "geile Brüste", dann denk dir den zweiten Teil weg. 

Kommentar von Supermessi ,

Das sind eigentlich schlanke mädchen😂😂

Kommentar von SuperZyZz ,

Ist halt Genetik. Gibt schon junge Mädchen mit ausfallender Brust und umgekehrt. 

Antwort
von RobinsWelt, 121

Ja villeicht haben ihre Mütter auch mega Möpse ?

Kommentar von hauseltr ,

Das ist doch hier keine Hundefrage!

Kommentar von RobinsWelt ,

Yu weißt was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community