Hilfe meine Tochter lässt sich nichts mehr von uns sagen?

Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Tochter (16) lässt sich nichts mehr von uns sagen. Seit 1 1/2 Jahren ist sie mit ihrem Freund zusammen, doch er hat sie damals oft belogen und arbeiten oder Schule macht er auch nicht. Wir versuchen ihr ihn ständig auszureden, dass er nichts für sie ist und beleidigen ihn in ihrer Gegenwart, damit sie vielleicht mal versteht dass wir nicht wollen dass sie mit ihm zusammen ist. Wir sind der Meinung, dass er sie runter zieht, trotz ihren guten Schulnoten. Sie ist zwar immer pünktlich zu Hause, aber wir möchten einfach nicht das sie mit ihm zusammen ist. Außerdem verbringt sie jeden Tag Zeit mit ihm. Aber immer wenn wir sagen, dass er ein Penner ist und sie nur verarscht, behauptet sie das Gegenteil und meint dazu noch, dass sie weiß was sie tut und er sich geändert hat. Wir sehen, dass er sie glücklich macht, aber wir mögen ihn nicht. Meine Tochter neigt sich immer mehr von uns ab und macht eigentlich nur noch ihr eigenes Ding. Wie kommen wir wieder an sie ran? Wir kennen ihren Freund, er hat ein halbes Jahr bei uns gewohnt, aber aufgrund seiner Faulheit (Arbeit oder Schule) haben wir ihn rausgeworfen, da wir nicht wollen das meine Tochter später von Harz 4 lebt. Sie sagt dazu nur, dass sie ihn hilft und dafür sorgt dass er einen Job bekommt. Seitdem mögen wir ihn einfach nicht mehr und versuchen ihn von ihr weg zu ekeln, indem wir ihn fertig machen. Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Einfach mal raushalten aus der Situation , je mehr ihr euch gegen ihn lehnt desto mehr verliert ihr eure Tochter ! ich bin selbst noch jung und weiss das ;) einfach machen lassen ...erst die Notbremse ziehen wenn sie selbst nicht mehr in die schule geht 

...zur Antwort

Einfach drüber stehen ? dann hört er von selbst auf ...

...zur Antwort

es ist zu dunkel , es ist ein spielzeug und nicht für den straßenverkehr geeignet , du hast weder Licht noch sonst was an dir und wenn du so weit fahren musst bist du verschwitzt wenn du ankommst , deine Mutter hat recht also hör auf sie 

...zur Antwort

2 Möglichkeiten die Erste : du gehst nur für die Klausur zur Schule und schreibst die ,Zweite Möglichkeit du schreibst sie Nach  ! alles andere Hätte keinen Sinn

...zur Antwort

klar wenn der Körper des "mädels" oder du stimmt also keine speckrollen , etc. dann ist das eine angenehme sache für die Männliche bevölkerung ,allerdings musst du dann mit klar kommen das dir kein junge ein Kompliment für deine Augen macht ;)

...zur Antwort

Das ist doch normal wenn man wo neu ist , darfste erstmal die Drecks Arbeit machen xD geht mir nicht anders . Immer wenn Ich ein Fehler mach bekomm Ich erstmal gesagt wies gemacht wird , und nächstes mal mache Ich es besser ^^ ...und wenn sowas nochmal vorkommt sag einfach Ich lerne das was man mir zeigt ....^^ wenn er dann zum Chef gehen will und des sagt was du gesagt hast dann macht der Chef ihn zur schnecke ^^ ...Petzen ist nicht schlimm , versuch es aber erst mit dem Typ zu Klären und wenns nicht hilft dann zum Chef 

...zur Antwort

Ja gut die Heutige jugend ist nicht mehr zu fassen ...also mit 14 sollte sie eig schon schwanger sein ;)! ?? (spaaaß ^^ ) ehm ja gut sprachlos etwas ....Rauchen ab 18 das juckt auch keinen mehr ....7 Freunde und jetzt wieder ein neuen ? also 8 ...da merkt man mal mit der kann man keine beziehung aufbauen spätestens nach 3 wochen ist es schon wieder vorbei ....was mein Ich dazu ...mhhh die Eltern von der sollten ihr mal das Leben bei bringen und das es so nicht weiter geht ! spätestens in einem jahr wird sie es erfahren was es heißt hart zu arbeiten ....

...zur Antwort

Eig bringt man sich das selbst bei indem man einfach mit dem Computer arbeitet ( das zsm. bauen hat mein Vater mir beigebracht und woran man gute Teile erkennt ) aber den Umgang und Probleme lösen etc. lernt man von alleine :)! 

...zur Antwort

Bei der Skycscream ist das Rückwärts Fahren definitiv ein Kick aber nicht so heftig wie die andere bei der Expedition GEforce hat man mir g kräfte auf sich und ist etwas extremer , Ich war damals so schlau meine aller erste achterbahn im europapark direkt mit der blue fire zu fahren schau die mal in yt an ich hatte n 200 puls xD

...zur Antwort

auf amazon kann man die bestellen sowas wird meist in einer Neutralen verpackung geliefert also wenn deine Eltern deine Post nicht aufmachen hast du nichts zu befürchten ^^ ob die sich gut anfühlen kann ich dir nicht sagen bin n Mann 

...zur Antwort

Ich Vermute mal wenn der Freeza Film auf Deutsch draußen ist kommen gegen ende der Serie die ersten Deutschen Folgen ,aber man muss auch bedenken das sie die Sprecher auch erstmal bekommen müssen , außerdem find Ich mit Untertitel auch ok 

...zur Antwort

Meine Damen und Herren hier haben wir einen weiteren 13 jährigen Notgeilen ...also Ich erkläre dir die Welt erstmal : Du bist 13 lass dir erstmal Haare am Sack wachsen bevor du über "sexulle" erfahrungen sprichst .....unglaublich mit 13 hab ich Gameboy oder sowas gespielt ,fußball , da war ja nicht mal an sowas zu denken ....Und wenn du meinst alle Mädels wollen direkt mit dir ins Bett ,mein kind glaube mir nein wollen sie nicht besonders nicht in deinem alter ...!! villeicht lernt du erstmal noch was über "sexuelle" aktivitäten ...(ich sehs schon vor mir mit 14 Vater ) ....Gott wo sind wir nur gelandet 

...zur Antwort

Ein Fisch aus holz ganz klein nicht größer als deine Hand ....das haben wir immer in werken gemacht 3 jahre lang

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.