Mit 13 erstes nudes?

Kieraono  24.09.2023, 08:49

Hast du es immer noch

jojo12711
Fragesteller

Nein ich hab es gelösch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede vielleicht mit wem drüber das kann helfen denke ich. Blockieren und löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojo12711
Fragesteller

Nein ich möchte nicht drüberreden ist mir peinlich

Lara5785  07.09.2023, 17:29
@jojo12711

Wenn du das Bild nicht explizit wolltest dann muss es dir nicht peinlich sein da du es ja nicht gewollt hast

jojo12711
Fragesteller
@Lara5785

Ich habe auf die Frage von ihr weiß net geschrieben ist das ungewollt

Die Frau, wenn es denn eine Frau war, hat sich dir gegenüber strafbar gemacht. Vor allem, wenn sie wusste, dass du minderjährig bist.

Davon abgesehen glaube ich dir nicht wirklich, dass es dich mitnimmt. So schlimm wird das Bild wohl nicht gewesen sein.

jojo12711
Fragesteller

Doch war es es war von ihrer scheide

Lucy1421  07.09.2023, 17:52
@JMC01

Ja allerdings das is süß😂😂😂😂😂

Hast du deine Mutter noch nie nackt gesehen? O.o

Ansonsten spreche mit deiner Mama/Papa und erkläre auch wie es dazu kam.

Ich bin auch in deinem alter und was die anderen schreiben mit was daran so schlimm finde ich doof die wissen nicht was das in manchen auslösen kann du kannst aufhedenfall mit mir reden

jojo12711
Fragesteller

Danke^^