Mit 13 das erste mal ? Zu früh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt jetzt kein Alter wo man das macht aber wenn man Bock hat ich meine why not.

Ihr kommt in die Pubertät und da ist es normal das man was neues ausprobiert

Wenn ihr das beide wolltet ist doch eigentlich alles ok.

Oder bereust du es?

Also mal abgesehen davon dass du noch unterhalb des Schutzalters bist würde ich schon sagen dass du noch zu jung bist, aber wenn du dich bereit fühlst, warte bis du 14 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Wenn ihr beide dafür bereit wart dann gibt es kein zu Früh

Also rechtlich gesehen ist Geschlechtsverkehr erst mit 14 erlaubt.

Wenn es von beiden Seiten einvernehmlich passiert ist, wird euch vermutlich niemand dafür anzeigen.

Ob das "normal" ist kannst du hier nachschauen: http://jungsfragen.de/dieliste.php

H4USDE2GE19E2  03.04.2020, 00:48

Da kennt woh jemand den Ben? 👍😂