MIt 13 beim klauen erwischt was passiert?

11 Antworten

Die Anzeige wird fallengelassen, da du noch nicht strafmündig bist.

Sei froh, dass du erst 13 bist. Mit 14 wärst du jetzt vorbestraft und hättest dir dein halbes Leben versaut.

Lass es dir eine Lehre sein und lass das!

Gut, dass Du wenigstens jetzt Angst hast. Du bist noch nicht strafmündig, also bekommst Du kein Verfahren von der Staatsanwaltschaft. Deine Eltern werden benachrichtigt und im Wiederholungsfall wird das Jugendamt eingeschaltet. Hoffentlich bestraft Dich Deine Mutter so, dass Du es Dir für Dein Leben lang merkst.

Machen werden sie leider noch nichts können.

Aber richte Dich auf ein Hausverbot bei Schlecker ein.

Und das Jugendamt wird wohl auch informiert.

du bist noch nicht strafmündig,nix passiert.deine eltern werden informiert,da musst du dann wohl oder übel durch. MAN KLAUT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

also ..

ab 18 ist man erst strafmündig denke ich. Naja es kann zu einer Gerichtsverhandlung kommen aber ins gefängnis kommst du in diesem Alter noch nicht ;-)

naja nächstes mal besser aufpassen und nicht klauen :D

Mo101