Frage von MeaMeaLena12, 231

Mit 12 ständig SB Und geil sein!?

Hallo ! Ich bin Weiblich und mache es mir oft selbst seit ich Anfang 12 bin .. Ich finde das es für mein Alter recht früh ist , weiß aber das es viele in meinem Alter tun .

Das ist zwar nicht der Grund warum ich das mache .. nein . Mittlerweile habe ich einfach das Bedürfnis danach .. ( wahrscheinlich klingt das jetzt so richtig dumm >.< !)

Meistens ist es so das ich es mir gemacht habe und mich danach voll schlecht fühle .. als ob ich was schlechtes oder gar' verbotenes getan habe  D: !

Ich bin auch ständig geil ! :C Z.b im Unterricht , wo ich dann sogar ( ganz selten ) aus dem Unterricht verschwinde um auf das Schulklo zu gelangen . Ich verstehe aber nicht warum ich Ständig geil drauf bin D:' Bitte nimmt meine Frage ernst ! Und sry für die Rechtschreibung >.<!!

Liebe Grüße Mea ! ♥ :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0turtle0o, 165

Meine liebe Mea.

du brauchst dich nicht schlecht fühlen und was falsches machst du definitiv nichts.

Du bist halt Frühreif was das angeht und hast nunmal deine Bedürfnisse.

Aber bitte bitte überstürze nichts und denk immer an die Verhütung...wenn du einen Jungen bevorzugen solltest 

Annsonsten ist es etwas ganz normales auf der Welt...sich auch mal selbst zu befriedigen :)

Kommentar von MeaMeaLena12 ,

Danke für die schnelle und vernünftige Antwort :) ! Habe erwartet das ich jetzt nur so kommentare bekomme die mir sagen wollen wie krank ich wäre >.< 

Liebe Grüße :)

Kommentar von o0turtle0o ,

Aber nein Mausel :)

verstehe nicht was Krank daran sein soll ?

Es gibt Menschen...die mehr verlangen danach haben...als andere.

Das macht uns ja so einzigartig ;)

Antwort
von Ottavio, 106

Wenn Du jetzt ein Junge wärest, würde ich sagen:  Was, erst jetzt mit 12 ? Da bist Du aber spät dran ! Ich dachte, Mädchen kommen früher in die Pubertät als Jungs ...

Alle Jungen machen das in Deinem Alter, wenn sie nicht krank sind. Das ist weder schlecht noch verboten, und sie schämen sich auch nicht dafür (vor einander - vor Mädchen wohl schon). Warum solltest Du es dann tun ? Weil Du ein Mädchen bist ? Ist es vielleicht so, dass Mädchen sich eher schämen als Jungs ? Ich hoffe und denke, das vergeht !

Mach Dir keinen Kopf, meine Liebe, Du bist so was von gesund ! Freu Dich drüber und hab Freude dran !

Antwort
von Matzko, 88

Mach dir darüber absolut keine Gedanken, denn du bist ein gesundes und normales Mädchen und das sollte dich freuen. Es ist ganz normal, dass du in der Entwicklungsphase (Pubertät) sehr oft sexuelle Lustgefühle hast und dich dann selbst befriedigst. Die Menschen sind nicht alle gleich. Einer (egal ob Junge oder Mädchen) hat stärkere sexuelle Lustgefühle, ein anderer weniger. Alles ist normal. Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft sie betrieben wird. Ganz im Gegenteil, sie ist sogar gesund und du lernst dabei deinen Körper noch besser kennen. also mach es dir sooft du dafür Zeit und Lust hast. Es schadet dir nicht.

Antwort
von Emeukal8, 98

Habe mit 5-6 erste vagina angefasst fand das voll cool und mit 8-10 angefangen zu mastubieren Männlich

Kommentar von MeaMeaLena12 ,

Ehm .. ist das jetzt gut oder eher schlecht ?  ( Beantwortet nicht so wirklich meine Frage ) Aber naja dann denke ich bin ich nicht alleine :D 

Kommentar von Emeukal8 ,

Was soll daran schlecht sein ist nicht fast jeder Mensch so ? Manche vorher manche nacher du brauchst Sex mädel :D 

Kommentar von MeaMeaLena12 ,

xD Ehhh...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten