Mit 12 einen 18 jährigen?

16 Antworten

Das Problem ist nicht der Altersunterschied sondern das er halt 18 ist und du noch ein kleines Kind

Ich hoffe, dass das romantische Interesse lediglich von dir ausgeht. Ansonsten Schloss und Riegel.

Er würde vor Gericht kommen.

Viele Jugendliche glauben "ziemlich weit zu sein". Tatsächlich ist es nicht so. Du bist ein Kind dieser Mann ist volljährig.

Wärst du meine Tochter würde der 18-jährige freiwillig jedes Interesse an dir verlieren. Ansonsten würde es unschön werden.

verreisterNutzer  20.04.2021, 00:54

Find ich stark von dir. Wahrscheinlich würde jeder dasselbe tun aber deine Wortwahl ist einfach so hau drauf mässig haha würdest du tun

Die Vorurteile sind nicht unbegründet