Mit 1 Monat und 3 Wochen alten Tattoo ins Schwimmbad, darf ich das wieder?

Sieht verheilt aus 😊 - (Tattoo, Schwimmbad)

3 Antworten

Ob es verheilt ist muss dein Tattowierer dir sagen. Der gibt dir dann auch das OK fürs baden.

4 Wochen ist die Marke bei der du nicht baden gehen darfst, nach 6 Wochen ist auch die Heilung unter der Haut (Epidermis- Oberhaut) also die Heilung in der Lederhaut (Dermis) abgeschlossen. du kannst bedenkenlos baden gehen.

Nur wichtig im Sonnenlicht 50 er Faktor Sonnencreme auf das Tattoo.

Nach 6 Wochen, meinte meine Tattoowiererin ok. :)