Mischkonsum: Alkohol und Cannabis

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Magengeschwür haben oder aber durch die Kontraktion beim Erbrechen hat sich ein Riss in der Speiseröhre gebildet. Am besten gleich zum Arzt für innere Medizin, und wenn die Diagnose nach der Untersuchung klar ist, künftig nur noch Monokonsum ohne Alkohol.

aXXLJ  06.11.2012, 08:25

Thx for * (614)

Man sollte sich immer für eins entscheiden und wenn es schon unbedingt sein muss, dann ist es besser erst zu kiffen und dann evtl ein Bier danach zu trinken, denn das Bier kann ich wegstellen wenn ich merk es wird zuviel, den Qualm vom Joint hab ich drin...:)

wenn Du nicht zum Frührentner wernen willst , dann höre damit auf. ich würde morgen gleich zum Arzt gehen ,es könnte sein dass eine Magenspiegelung veranlasst wird.

normalerweise erbricht man KEIN BLUT!!!! wenns bei dir so war ab zum doc oder lass das.. kann auch an eins von beidem liegen

Wer kifft und säuft auch zusammen?

Aber nein, eigentlich ist das keine folge vom mischkonsum und du solltest zum arzt? war das viel oder wenig blut...weil manchmal, kann es sein, wenn du dich viel übergibst, dass du n ganz bisschen blut mit erbrichst, weil dein hals oder so gereitzt ist!