mirapodo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi aysxdcfvgb,

natürlich gibt es bei uns die Zahlungsmethode "per Rechnung". Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn die Rechnungsanschrift gleich der Lieferanschrift ist und der Einkaufswert unter 300€ liegt. Am besten prüfst du nochmal deine Adresseinstellungen, manchmal schleichen sich da kleine Tippfehler ein, sodass die beiden Adressen unterschiedlich sind.

Wenn du diese Bedingungen aber erfüllst und du trotzdem nicht die Zahlungsmethode "per Rechnung" auswählen kannst, melde dich einfach kurz bei uns im Service und wir klären das. :-)

Unsere kostenlose Service-Hotline: 0800 – 585 5000

LG

ja müsste glaub funktionieren

aysxdcfvgb
Fragesteller

und wie es steht nicht da.