Frage von FanFicfan, 41

Mirajane als Dämon?

Wisst ihr noch in welcher Folge Mirajane das erste mal in ihrer Dämonengestalt zu sehen war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 21

Ihre Fähigkeiten der Take-over-Magie erlangt sie wieder, als sie mitansieht, wie ihr Bruder Elfman von Fried in ihrem Kampf durch Friefs Bannsprüche gequält wird. Als Fried Elfman den Todesstoß versetzen will, brechen ihre Kräfte in ihrer Verzweiflung wieder hervor, und zum ersten Mal seit langer Zeit, verwandelt sie sich, um gegen Fried zu kämpfen, der ihrer kombinierten Take-Over- und Wassermagie nichts entgegenzusetzen hat.

-aus ner wikia

Kommentar von FanFicfan ,

und welche Folge war das? ich hab das nämlich wieder vergessen da es schon länger her ist dass ich Fairy Tail angeschaut habe

Kommentar von Tavtav ,

Nach langem Suchen: Folge 45 :)

Kommentar von FanFicfan ,

Danke

Kommentar von Tavtav ,

kein Problem :)

Antwort
von Jakilian, 19

Als Fairy tail fan müsst ich sowas wissen :'( wars die Folge wo sie gegen Fred Kämpft? also bei Folge 123 sieht man sie kurz in der Form aber sonst weiß ich nicht

Antwort
von THEMANGABOY, 13

Das war damals gg laxsus und so ich glaub ungefähr folge 40 -55 oder so

Kommentar von THEMANGABOY ,

da kämpft sie aber gegen fred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community