Mirajane als Dämon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Fähigkeiten der Take-over-Magie erlangt sie wieder, als sie mitansieht, wie ihr Bruder Elfman von Fried in ihrem Kampf durch Friefs Bannsprüche gequält wird. Als Fried Elfman den Todesstoß versetzen will, brechen ihre Kräfte in ihrer Verzweiflung wieder hervor, und zum ersten Mal seit langer Zeit, verwandelt sie sich, um gegen Fried zu kämpfen, der ihrer kombinierten Take-Over- und Wassermagie nichts entgegenzusetzen hat.

-aus ner wikia

FanFicfan
Fragesteller

und welche Folge war das? ich hab das nämlich wieder vergessen da es schon länger her ist dass ich Fairy Tail angeschaut habe

Tavtav  11.08.2016, 11:58

Nach langem Suchen: Folge 45 :)

FanFicfan
Fragesteller

Danke

Tavtav  11.08.2016, 23:08

kein Problem :)

Als Fairy tail fan müsst ich sowas wissen :'( wars die Folge wo sie gegen Fred Kämpft? also bei Folge 123 sieht man sie kurz in der Form aber sonst weiß ich nicht

Das war damals gg laxsus und so ich glaub ungefähr folge 40 -55 oder so

THEMANGABOY  11.08.2016, 11:48

da kämpft sie aber gegen fred