Mir wurde ganz heiß und auf einmal fängt mein ganzer Körper an zu pieksen was kann das sein ist das normal?

2 Antworten

Vllt noch Rötungen dabei?

hast du zuvor, auch vllt ne Stunde vorher, was gegessen oder getrunken?

Kimmyholly
Fragesteller

Ne beides nicht

Pleague91  15.11.2016, 16:41
@Kimmyholly

Kenne deine Beschreibung zb von Mitteln, die die Durchblutung fördern. Dabei erweitern sich die Blutgefäße. Bei mir bewirkt das ebenfalls, dass mir warm wird und am ganzen Körper kleine Stiche verspüre.

Hast du vllt iwas anderes gemacht, wodurch das hervorgerufen werden konnte? Rauchen vllt

Kimmyholly
Fragesteller

Ne ich rauche nicht das passiert immer plötzlich. Es ist auch nicht immer das es piekst aber es ist schon sehr komisch

Klimakterium

Früttelschost

Langeweile