mir wird verboten mit zu fahren?

1 Antwort

Das Geld behalten dürfen die auf jeden Fall schonmal nicht. Entweder die geben dir das zurück oder sonst über einen Anwalt.

Wenn sie dich nicht dabei haben wollen kannst du da erstmal nichts gegen machen. Wenn es allerdings nur deswegen ist, weil du oft nicht in die Schule gehst, ist das meiner Meinung nach rechtlich fragwürdig.

Wäre es jetzt wegen Schlägereien oder sonstigen "schlimmen" Sachen, die vielleicht die Friedlichkeit oder Sicherheit der anderen gefährden könnten, wäre das was anderes. Aber da kann ich dir jetzt gerade erstmal nicht mehr zu sagen.

Wie gesagt das Geld kriegst du auf jeden Fall zurück, entweder Freiwillig ansonsten übers Gericht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung