Frage von nonnie, 173

Mir werden Schläge angedroht .Was tun?

Hallo ich bin 14 und gehe in die 8. klasse .Der Freund von meiner Freundin(wir machen fast nichts mehr zusammen) hat mir schläge angedroht.Er ist sehr aggressiv und hat sie auch schon mal geschlagen. Zu der ganzen Sache ist es so gekommen :Sie hatte bei mir übernachtet und die beiden hatten schreit und ich wollte ihr helfen und hab mit ihm geschrieben (über ihr Handy).Er hat sie geschlagen weil sie ihn hu***sohn genannt hat und das ja eig. gegen die Familie geht .ich hab ihm dann erklärt dass das bei uns nur gegen die Person und nicht gegen die Familie geht .und jetzt meint er ich hätte ihn hu***sohn genannt und will am mi (übermorgen)in die schule kommen und mich schlagen. er hatt auch meine nummer.meiner mutter hab ich es schon erzählt ICH HAB ANGST .WAS SOLL ICH TUN?

Antwort
von Max7777777, 63

Mensch lass dir keine Angst machen. Bleib in der Schule immer in Menschen nähe und meide es dich zu verdrücken. Sprich mit Lehrern und vertrauten Personen die du kennst. Und wenn er zuhaut (was ich wirklich nicht hoffe) müssen es alle sehen und du darfst nicht zurückschlagen. Dann wird er wie der letzte Penner dastehen. Also lass dich nicht fertigmachen und zeig stärke. Das Schaffst du:)))

Kommentar von nonnie ,

danke .ich versuch es

Antwort
von Kevin0987654321, 78

Also... auf nem Schulhof gibt es Lehrer und wenn er nicht von der gleichen Schule kommt darf er den Schulhof nicht betreten um dir eine Reinzuhauen außerdem es gibt da so was wie ne Aufsicht der du das sagen zeigen usw kannst also kein Grund zur Panik und bitte so wie du das geschildert hast scheint der sowieso nicht besonders helle zu sein.

Kommentar von nonnie ,

Ja helle nicht...aber verdammt aggressiv und bei uns kann man einfach so auf den Schulhof laufen die achten da nicht so drauf..

Antwort
von LumpiInvictus, 67

Also erstmal vergiss den Mist mit prügeln... Gewalt ist keine Lösung verteidigen darfst und sollst du dich natürlich.... und außerdem brauchst du keine Angst haben..... bereits das androhen von Gewalt ist strafbar..... da er ja deine Freundin geschlagen hat, hast du /habt ihr ja was gegen ihn in der Hand. Notfalls geht ihr zur Polizei.

Kommentar von nonnie ,

ja aber meine Freundin liebt ihn und will ihn nicht und eine andere die damit zu tun hat will ihn auch nicht anzeigen

Kommentar von LumpiInvictus ,

tja dann lass dir eine verpassen und halt die Schnauze sieh weiterhin dabei zu wie er deine beste freundin schlägt und gib die Freundschaft zu ihr auf da er sie euch eh iwann verbietet....

Kommentar von nonnie ,

die Freundin mag mich nicht mehr wirklich...außerdem sehr nett von dir wie du des sagst hilft mir total

Antwort
von FrenchMarabou, 58

Ruf die Polizei an!

Kommentar von nonnie ,

ich trau mich nicht.ich hab auch schon drüber nachgedacht aber ich weiß nicht wie ich des machen soll und ich trau mich nicht außerdem hat er ja noch nichts gemacht und ich hab auch keine beweise nur eine andere Freundin aber die wollte ihn nicht anzeigen

Antwort
von Soulwalker, 33

Polizei

Kommentar von nonnie ,

ich trau mich nicht.ich hab auch schon drüber nachgedacht aber ich weiß nicht wie ich des machen soll und ich trau mich nicht außerdem hat er ja noch nichts gemacht und ich hab auch keine beweise nur eine andere Freundin aber die wollte ihn nicht anzeigen

Kommentar von Soulwalker ,

Die können dir so oder so helfen egal was passiert. Im schlimmsten fall bekommste Personenschutz

Antwort
von Kalifan, 63

Wenn du zu im Hispaniola sagst brauchst dich nicht Wundern hoffentlich schlägt er fest zu.

Kommentar von Max7777777 ,

Was bist'n du für einer? (Sag nichts ich will's eh nicht wissen)

Kommentar von Kalifan ,

Ich bin einer der seine Mutter liebt und wenn sie jemand beleidigt muss er eben mit Konsequenzen rechnen.

Kommentar von Max7777777 ,

die liebe ist ja ganz schön zerbrechlich was?

Kommentar von nonnie ,

hispa?was ... außerdem hab ihn doch garnicht hu***sohn genannt

Kommentar von Kalifan ,

ASO ich dachte du hast hu*so  zu im gesagt dein Text ist etwas durcheinander

Kommentar von nonnie ,

ja ...ich bin auch sehr durcheinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community